Workshop>> Unsere Stami – Unsere Werte !

Wer sind wir als Gemeinde? Wofür stehen wir? Wie wollen wir gemeinsam unterwegs sein und Menschen für Gottes Liebe begeistern? Welche Werte leiten uns und wie können wir sie als Gemeine authentisch leben?

Das sind spannende Fragen, die wir uns stellen und natürlich auch beantworten wollen. Willst Du mit dabei sein und diesen Gemeindeprozess aktiv mitgestalten? Dann brauchen wir Dich unbedingt als Inputgeber, Fragensteller, Neugierigen, Suchenden, etc. in unserem gemeinsamen Workshop am

Samstag, den 3. Februar 2018 von 10.00 bis ca. 16.00 Uhr in der Stami

An diesem Tag wollen wir uns einige Stunden Zeit nehmen und über unsere Werte als Gemeinde nachdenken. Was soll unser Miteinander bestimmen? Wie ist unsere Stami, wofür steht sie und wofür nicht? Diese Werte sollen die Basis für unser Handeln als Gemeinde sein, sie sollen uns leiten und unsere zukünftige Ausrichtung nach innen und nach außen transparent machen.

Du siehst, dies ist wirklich eine wichtige Sache. Daher bist Du herzlich eingeladen, wenn Dir unsere bunte Gemeinde am Herzen liegt und Du mitentscheiden möchtest, wie wir unseren Auftrag authentisch leben können. Wir wollen möglichst viele aus der Gemeinde miteinbeziehen und unsere Werte und Ziele auf eine breite Basis stellen. Daher sei dabei und melde Dich möglichst bis 21.01.18 zum Workshop an (Birgit.Emde@t-online.de).

Wir freuen uns sehr auf einen regen und fruchtbaren Austausch. Hast Du Fragen, Ideen, Anregungen vorab, dann wende Dich gerne an Birgit Emde.

Bis hoffentlich bald!

Deine Gemeindeleitung

 

 

%d Bloggern gefällt das: