Liebe Wanderfreundin,

unsere Frauenwanderfreizeit findet in diesem Jahr vom 31.05.-03.06.2018 statt. Unser Ziel wird Perl an der Obermosel sein.

Die Zahl der Teilnehmerinnen ist auf 20 begrenzt.

Treffpunkt: Abfahrt ist am 31.05.2018 gegen 8.00 Uhr in Alzey an der Stadtmission. Die Rückkehr ist für Sonntag, 3. Juni gegen Nachmittag geplant. Wir fahren mit eigenen Fahrzeugen und werden Fahrgemeinschaften bilden. Wer jetzt schon weiß dass er fahren möchte, kann das gerne auf der Anmeldung vermerken. Die Fahrtkosten werden wir unter den Mitfahrerinnen aufteilen.

Unterkunft/Verpflegung: Wir übernachten im Sonnenhof in Perl Borg. Die Kosten für Übernachtung incl. Frühstück betragen pro Person/Nacht € 44,00 im DZ. Das Abendessen werden wir in unserer Unterkunft einnehmen. Auf der Wanderstrecke werden wir uns größtenteils aus dem Rucksack selbst zu versorgen.

Bitte ausreichend Verpflegung und Getränke in den Rucksack packen!

Ausrüstung: Wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk sind unbedingt erforderlich, da es am Saar-Hunsrück-Steig einige steinige Auf- und Abstiege gibt. Ein Rucksack für Getränke/’Verpflegung/Kleidung zum Wechseln ist auf jeden Fall notwendig. Wer mag und falls vorhanden kann auch gerne seine Wanderstöcke  mitnehmen.

Wanderungen: Die Tagesetappen werden ca. 15 – 20 km lang sein und auch einige Höhenmeter beinhalten. Bei normaler Kondition sind die Strecken gut zu bewältigen.

Anmeldeschluss ist der 10.03.2018

Nähere Infos bei Bedarf bei Heike Bicking, Tel: 06735/1738,   E-Mail: habicking@t-online.de

Evtl. anfallende Stornokosten müssen bei Nichtantritt der Reise

Hier der Flyer zum Ausdrucken

%d Bloggern gefällt das: