Kleingruppen sind neben dem Gottesdienst ein zentraler Teil des Gemeindelebens. Die meisten Gruppen treffen sich 14-täglich, es gibt aber auch wöchentliche und monatliche Gruppen.

Was ist eine Kleingruppe überhaupt?

5-15 Leute treffen sich regelmäßig, um gemeinsam Zeit zu verbringen. Hier finden Begegnungen statt, die über einen Gruß im Gottesdienst hinausgehen. Im Mittelpunkt steht das gemeinsame Erlebnis – beim Sport, beim Bibelstudium, beim Hören auf Gott. Die Gruppen haben ganz unterschiedliche Themenschwerpunkte, aber ein gemeinsames Ziel. Wir wollen ein Stück Leben teilen und Gott und uns besser kennenlernen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Stami Kleingruppen 2017 Übersicht

Du willst reinschnuppern oder etwas Neues starten?

Dann wende Dich gern an unsere Kleingruppen-Koordinatorin:

Jutta Berg , heyminnie@freenet.de, Tel: 0151 1176 8481
Homegroups für Teens und Jugendliche
und Junge Erwachsene bitte wenden an: Julia Thiele, julia.thiele(at)stami-az.de, Tel: (06731) 992283

Es finden auch Kleingruppen für Teens, Jugendliche und junge Erwachsene statt. Nähere Infos dazu erhälst Du direkt bei unserer Jugendreferentin:
Julia Thiele, julia.thiele@stami-az.de, Tel: (06731) 992283