Auch Männer müssen einmal etwas Neues erleben. Identität ist ein Kernthema im Leben jedes Mannes. Praxisorientiert, kurzweilig, mit Inputs und Videoclips begleitet Dirk Schröder uns Männer an diesem Tag auf dem Weg zu uns selbst.
In freundschaftlicher Umgebung werden wir bestärkt in unserer Einmaligkeit.

Stephan Wilk ist schon angemeldet und koordiniere gerne die Fahrt, wenn (hoffentlich!) noch viele mitfahren wollen. Das wird ein besonderer, inspirierender Tag – er konnte Dirk Schröder im Oktober eine Woche lang kennenlernen – er hat ein Herz und eine starke Berufung für die Männerarbeit.

https://missionswerk.de/search/DIRK+SCHRÖDER

Die Anmeldung in Karlsruhe kannst Du online machen – 35 € inclusive Essen.

Unsere Gemeinschaftspastor Frieder Wiener leitet gerne weitere Fragen an Stephan Wilk weiter.

E-Mail: frieder.wiener@stami-az.de     /     Telefon: 06731-8433

 

%d Bloggern gefällt das: