JUNIORCHOR

70 fröhliche und motivierte Kinder auf der Bühne. Mit dem Musical NAAMAN – EIN GENERAL WIRD GESUND erwartet das Publikum ein ganz besonderes Event! Diesen Sommer wird es von mehr als 1.200 Kindern aufgeführt – aufgeteilt in 19 regionale Adonia-Projektchöre in ganz Deutschland.

Hier der Link zur Homepageseite von Adonia https://www.adonia.de/

Hier Flyer zum Ausdrucken: http://blog.stami-alzey.de/wp-content/uploads/2019/06/Tourflyer-NAAMAN-web.pdf

Hier der Link zur Homepageseite von Adonia https://www.adonia.de/

Die Geschichte des aramäischen Generals NAAMAN entstammt dem reichen Schatz des Alten Testaments: In der Hoffnung, von seinem unheilbaren Aussatz geheilt zu werden, nimmt Naaman die weite Reise nach Israel auf sich. Denn dort soll es angeblich einen Propheten geben, der heilen kann.
Doch die Behandlung, die ihm der Prophet Elisa vorschlägt, will dem stolzen Naaman ganz und gar nicht gefallen. Können ihn seine Begleiter davon überzeugen, das Ungewöhnliche zu wagen?

Das Musical ist das Ergebnis der erfolgreichen Zusammenarbeit des Adonia-Gründers und Texters Markus Hottiger und dem bekannten Pianisten David Plüss. Das Duo lässt diese spannende Geschichte in 12 Songs lebendig werden: Humorvolle Theaterszenen, tiefgründige Texte, tolle Effekte, Tanz- und Pantomime-Einlagen. Und der Funke der talentierten und motivierten Adonia-Juniors wird garantiert auf das Publikum überspringen. 70 Minuten packendes Musicalerlebnis für die ganze Familie!

%d Bloggern gefällt das: